Donnerstag, 26. August 2010

Friedlicher Spätsommer

Man mag mir morbide Neigungen nachsagen, aber ich verbringe meine
Mittagspausen mit einer gewissen Vorliebe auf Friedhöfen. Ich finde das viel
entspannender als mit den Kollegen in der Kantine zu sitzen.
Mein Arbeitsplatz liegt strategisch geschickt ungefähr in der Mitte zwischen
dem Hauptfriedhof und dem alten Friedhof der Stadt Freiburg - freie Auswahl!

Jeden Tag kann ich zwar nicht hingehen (das wäre dann vielleicht auch
wirklich etwas morbide), weil ich dafür schon länger Pause machen muss, aber
so einmal in der Woche kann ich mir das gönnen.

Für euch heute ein paar Eindrücke vom spätsommerlichen Alten Friedhof.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.