Sonntag, 17. Oktober 2010

Rosen, Tulpen und Narzissen

Weil's so schön ist, noch ein Fundstück aus MySpace-Tagen.

Leute, ich bin ja so begeistert:
Es gibt noch Glanzbildchen. Wie früher! Zwei Bögen für 99 Cent.

Ich musste mir einen Bogen mit leicht überdrehten Mäusen gönnen (auf dem zweiten Bogen ist ein melancholisches Kaninchen... na, vielleicht was für Ostern):

Photobucket

Die hatten aber auch noch genau die gleichen, die wir uns früher gegenseitig ins Poesie-Album geklebt haben.

Photobucket

Und weil ich das Poesiealbum schon mal ausgegraben hatte, wollte ich euch diesen schönen Sinnspruch nicht vorenthalten, den mir eine andere treue Freundin im Alter von 10 Jahren verehrte.
Mann, war mir das peinlich.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.