Donnerstag, 18. November 2010

Knopfschal Nr. 3

Es gibt mich noch. Ich bin nur krank. Mit den unappetitlichen Einzelheiten verschone ich euch... die gute Nachricht ist, dass ich eigentlich nichts machen kann außer Lesen, Fernsehen und Handarbeiten. Bücher sind keine frischen mehr da (Hilfe! Notstand!) und im Fernsehen kommt eh nix. Also - Zeit für kreativen Tüdelkram.


















Ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.


















Hält echt warm.


















Mit wunderbaren alten Lederknöpfen.

Und "im Laufe des Schals" auch mit zunehmend gleichmäßigen Maschen.
































Ich glaube, meine Freundin mag ihn auch... perfekte Sachen kann man ja schließlich überall kaufen. Bei mir ist dagegen jede Masche ein Unikat. 

7 Kommentare:

  1. Oh, wie kuschelig! Will auch einen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. sooo superschön! ich mag den...und gute besserung*drück*

    AntwortenLöschen
  3. ...öhm... wenn sie ihn nicht mag... HIER! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Centi !
    Ich finde den Schal klasse, und unregelmäßige Maschen passen doch gut dazu ;o) Versuch mal das bewußt zu stricken - das klappt nie !!
    Gute Besserung und liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen
  5. Och, werd schön gesund! Und lies doch z.B. mal "Die Nacht ist hier" von Eyvind Johnson oder Erzählungen von Bjørnstjerne Bjørnson oder etwas von Max Goldt, z.B. "Okay Mutter, ich nehme die Mittagsmaschine." :-) Von den beiden Erstgenannten gibt's charmante und spottbillige alte Taschenbuchausgaben von Reclam Leipzig!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die guten Wünsche und die Tipps! Sobald ich wieder in die Stadt komme, geh ich Bücher kaufen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.