Dienstag, 28. Dezember 2010

Prost!

Entvölkerung des Weinkellers II.
Ich hab einem Kollegen einen Karton Sekt verkauft (er wollte ihn partout nicht umsonst).
An sich nicht weiter erwähnenswert, aber ich hab den ins Büro getragen. Den Sekt, nicht den Kollegen.


















6 x 0,75 Liter + Flaschen. Hab mich noch selten so über den Aufzug gefreut.
Die Aktion hat mich sehr an die Zeiten erinnert, als ich unsere Katze seligen Angedenkens jede Woche zum Tierarzt bringen musste. Die wog auch nicht viel weniger und war weit weniger kooperativ, was den Transport anging.

4 Kommentare:

  1. Hallo Centi - du hast mich inspiriert ! Bei dem Gedanken das man nach dem Bauen auch UMziehen muß, finde ich deine Idee mit der Wochenausmisterei total genial :o) Überliste den eigenen Schweinehund *zwinker*
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nen award für dich wenn du magst;)
    http://misanthopia.blogspot.com/2010/12/und-das-gleich-2x.html

    und ich bin ganz gespannt wie die neue wohnung nachher ausschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich kann mich anti anschließen: ich hab auch einen Award ;)

    http://the-autumnsky.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. *hintenanstell* von mir gibts auch einen Award
    http://schwebendelichter.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.