Mittwoch, 12. Januar 2011

Decklein tisch dich

Nachdem ich jetzt endlich weiße Wolle nachgekauft habe, konnte ich auch weiterhäkeln.


















Meine Wolle hat nicht immer die gleiche Stärke, deswegen sehen die Reihen ein bisschen unterschiedlich aus.

Ich bin mir noch uneins, ob ich das Muster einfach immer der Reihe nach wiederholen soll oder spiegelverkehrt wiederholen oder was anderes machen. Meinem Naturell entspricht einfach immer wiederholen nicht so ganz.
Im Moment tendiere ich zu spiegelverkehrten Wiederholungen mit irgendwelchen Abweichungen.

5 Kommentare:

  1. Huch, das Muster kenne ich *g*
    Als 8-jährige bin ich mit so einem Röcksken rumgerannt. Und immer wenn's zu kurz wurde hat Muttern ein Stücksken drangehäkelt. Jaja, die flotten 70er *smile*

    LG
    niki

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre auch für abweichungen....sonst ist es zu steril;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gross wird das Deckchen überhaupt?

    Eine Abweichung spiegelverkehrt wär sicher sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. So groß, dass man sich ein bisschen damit zudecken kann. Eine Sofadecke. Soll es werden - ob ich das wirklich durchhalte, ist ne andere Frage.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.