Donnerstag, 20. Januar 2011

Verfluchter Klimawandel

Immer wenn ich dieses Schild am Botanischen Garten in Freiburg sehe, kriege ich Gänsehaut.


















Nicht, weil die Menschheit so schlecht ist, sondern weil ich erwarte, dass mir so ein Palmendieb über den Weg krabbelt.

3 Kommentare:

  1. Hui,der "Palmendieb" ist echt gruselig!
    Musste das Bild ganz schnell wieder wegklicken ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht, daß es solche Viecher gibt *grusel*. In Wikipedia steht, daß die Spannbreite der Beine bis zu einem Meter beträgt.

    Im Meer hat der Palmendieb einen grossen Bruder mit bis zu 4 Meter Spannbreite der Beine *args*.

    AntwortenLöschen
  3. Ja... nix gegen Schalentiere, aber diese Viecher sind mir eindeutig zu groß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.