Donnerstag, 30. Juni 2011

Centi macht ein Gib-hinweg

... also ein Gewinnspiel...

Das hier ist der Preis:



Zwei von mir umhäkelte und signierte Steine. Im Set.
Ein Preis, zwei Steine.
Damit könnt ihr Briefe beschweren (oder Schnittmuster), Türen stoppen oder euer Regal verschönern. Oder ihr versenkt sie im Gartenteich.

Endlose Möglichkeiten.

Mitmachen kann, wer bis einschließlich 04.07.2011 hier einen Kommentar hinterlässt, in dem entweder
- eine E-Mailadresse enthalten ist,
- direkt zu einem Online-Profil verlinkt wird, in dem eine E-Mailadresse steht
- oder sein/ihr Nickname bei Natron & Sodas Forum angegeben ist.

Das ist alles. Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken oder mir Komplimente machen.
Ihr dürft aber gerne.
Wer möchte, kann ruhig ein Foto aus diesem Beitrag in seinem Blog posten. Oder verlinken.

Ich werde den/die Gewinner/in auslosen.
Wenn ich wüßte, was das bedeutet, würde ich noch anfügen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Mein Nick bei NuS ist Giftzwergin, ich liebe deine Häkelsteine und sie sehen immer sehr viel größer aus, als sie sind :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, jetzt verlost du die steine auch noch :)
    ich bin dito bei natron und soda und wenn du mir erlaubst eins der steinfotos zu verlinken, mach ich noch ein bischen werbung auf meinem blog ^^

    AntwortenLöschen
  3. @dito: Klar, das darfst du gerne! Wenn du magst, klannst du auch ein Foto kopieren und posten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich mag auch mitmachen :) Die idee ist cool, vielleicht löst du damit eine Häkelwelle aus?? Würdest du sagen, die sind langweile-pflichtseminar-tauglich oder ist das zu viel krams und aufbau nötig?? Ja vielleicht fange ich wirklich damit an ;) ... morgen :..

    Bei N&S heiße ich Zytoxin, aber eigentlich müsste hier jetzt auch meine gmail adresse stehen, ne??

    AntwortenLöschen
  5. Ich WILL dir aber nochmal gern ein Kompliment für die tollen Häkelsteine machen. :)
    Und die zwei du gewinnen fnde ich auch nicht so schlecht. Also versuch ich's mal.
    Bei NuS bin ich die Waldfee.

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Idee ist ja super.
    Ich find Häkel sachen sowieso toll und wollt mir auch mal "Deko" häckeln, das meiste ist aber noch zu schwer für mich. Dann weiß ich ja was ich ausprobieren kann und wir haben hier im Wald und am Bach so viele schöne Steine =)
    Bei NuS bin ich übrigends Tahima und freu mich dort auf noch mehr Häckelzeug von dir =)

    AntwortenLöschen
  7. Bin bei NuS auf deine schönen Steine gestoßen - für mich noch ein Grund mehr, häkeln zu lernen. Aber erstmal werde ich noch etwas in deinem Blog stöbern :)
    Bei NuS bin ich Purple.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Centi, du kannst Gedanken lesen! <3

    Schon bei deinen letzten Post über Häkelsteine habe ich innerlich geschwärmt, wie schön ich die finde und bedauert, dass ich nicht (wirklich) häkeln kann. Und jetzt, im nächsten Post, gibt es welche zu gewinnen! <3 <3 <3

    PS: Bei N&S bin ich als *wollmaus* zu finden.

    AntwortenLöschen
  9. @Christiane:
    Wenn der Vortragenden nix gegen Handarbeiten "am Set" hat, geht das ganz sicher. :) Du brauchst nur Garn, eine Häkelnadel und evtl. einen Stein - ich häkel auf Verdacht und suche später einen passenden Stein raus. Die Schere lass ich auch zuhause. =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gern meine Chance nutzen, an so ein hübsches Steinchen zu kommen! *___*

    Ich bin - welch Überraschung - Goldkind bei NuS! ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich hab ja schon beim letzten post superlaut *habenwollen* geschrien *gg*
    würde supergerne deinen steinen ein zuhause geben!
    andrea07302@web.de aka twinklinstar
    einen schönen sonntag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!