Sonntag, 27. November 2011

7 Sachen für Strichmännchen

Sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Nach der Idee von Frau Liebe.

Damit's nicht langweilig wird, hab ich die Sieben Sachen dieses Mal gezeichnet.
Mit der Maus in Paint.

1. Stricken




















2. Vögel füttern



















3. Äpfel essen



















4. Blumen gießen



















5. Nähen



















6. Die erste Kerze anzünden


















7. Grobmotorische Bilder kritzeln

16 Kommentare:

  1. Das ist so herzallerliebst! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das geil :D und auch sicher viel Arbeit gewesen, hiermit eine riesengroße Anerkennung für Dich :)
    LG
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. lol... ich muss grad schmunzeln...

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos *gg*
    (dieses Käferchen!!! :-) )
    Aber *rumstänker* Du hast schon zwei an-ne Kerzen gezeichnet, und es war doch erst der Erste! *gg* Nunja, ich sollte vielleicht besser mal die Klappe halten, ich wollte gestern nämlich alle vier anzünden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wirklich cool !!!!

    schöne woche

    teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Bei mir wären bestimmt nicht so hübsche Bilder rausgekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde für Paint sehen die Bilder extrem gut aus. Und eine geniale Idee, wenn man nicht dazu kommt Fotos zu machen. Gefällt mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht steht die Kerze am Fenster und wir sehen zusätzlich das Spiegelbild?

    Auf jeden Fall eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Am besten gefällt mir der letzte Punkt, ich liebe Selbstironie :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee...die 7 Sachen zu zeichnen :)

    AntwortenLöschen
  11. Damit hatte ich nun nicht gerechnet und musste direkt Lächeln...also ich hab das auch schon paar mal mit paint versucht...keine Chance

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du kannst aber toll mit Paint malen!
    (bei mir klappt das nicht, ich male mit links, benutze aber die Maus mit rechts - hoffnungslos ;))

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich ziehe meinen Hut. Die Bilder sind wirklich klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist tatsächlich eine super Idee für die 7 Sachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Deinen BLog supergerne und les ihn auch quasi täglich.... Die Idee, Deine 7 Sachen zu zeichnen, ist ja mehr als toll!! Vielen Dank, Du hast mich heut schon zum schmunzeln gebracht damit. Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.