Mittwoch, 2. November 2011

Wir nähern uns der Zielgeraden

In Sachen Zickzackdecke bin ich ganz gut vorangekommen.


















Hier und da musste ich ein bisschen mit der Wolle tricksen, aber bei so einem Muster fällt das hinterher kaum auf. Hoffe ich.

Ob ihr's glaubt oder nicht:
Auch mit dem Schallschlucker geht's voran. 
Da hatte ich ein ausgesprochenes Krea-Tief, aber jetzt hab ich endlich mich an die Kanten gewagt.

4 Kommentare:

  1. so eine Zickzackdecke wollte ich auch schon immer mal häkeln bis jetzt hab ich aber nur ein Kissenbezug geschafft, aber jetzt wo ich deine Decke sehe bekomme ich gleich wieder Lust.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Zickzackdecke finde ich total schön! Tolle Farben und schön angeordnet. *luv*

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wirklich bisher traumhaft geworden, mir ist sie zwar zu bunt, aber ich find sie trotzdem wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zickzackige ist klasse und Schallschlucker sind ne prima Idee. Jetzt weiß ich auch was ich mit meinem Quilt mache. Den könnte ich ja auch einfach an die Wand hämmern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.