Mittwoch, 28. Dezember 2011

Retrospective naturale

(Maus-Stimme: Das war Italienisch. Nein, wahrscheinlich nicht. Aber fast!)

Zwischen den Jahren - die denkbar beste Zeit für Rückblicke.
Wenn man sich in erster Linie auf Bilder beschränkt, sind Retrospektiven auch eine sehr entspannte Sache für den Blog-Schreiber...
Letztes Jahr hatte ich ja noch kein ganzes Kalenderjahr gebloggt, aber dieses Jahr kann ich euch mit Rückblicken zuschmeißen!

Wir fangen mit den Naturfotos an. Die Pilze hab ich tapfer mal beiseite gelassen.
Januar


Februar
März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


Wie ihr an den Labels auf der rechten Seiten unschwer sehen könnt, machen die Naturfotos meinen Basteleien den Rang herbe streitig.

Ist eigentlich auch klar. Wir wohnen ja jetzt ziemlich im Grünen und ich brauch zum Ausgleich für den Büroalltag Auslauf an der frischen Luft..
Außerdem dauert Basteln, Häkeln, Nähen, Malen - alles - länger als Rausgehen und Bilder machen.
Die Natur ist ja immer schon da. Und jeden Tag anders.

5 Kommentare:

  1. Wunderschön... jedes einzelne.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft...kann mich gar nicht entscheiden welches ich am Schönsten finde!
    ....glaub aber ganz vorne liegt der "November" <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wunderbaren Bilder. Sie machen mich glücklich und gleichzeitig traurig. Ich freue mich schon auf die Welt in 2012 aus deinem Blickwinkel.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese traumhaft schönen Bilder und Deinen ganz besonderen Blick für Details!

    "Wie ihr an den Labels auf der rechten Seiten unschwer sehen könnt, machen die Naturfotos meinen Basteleien den Rang herbe streitig.
    ...
    Außerdem dauert Basteln, Häkeln, Nähen, Malen - alles - länger als Rausgehen und Bilder machen.
    Die Natur ist ja immer schon da. Und jeden Tag anders."


    100% genau so gehts mir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.