Mittwoch, 22. Januar 2014

Überraschung!

Heute hat der Postbote was Nettes in unseren Briefkasten gestopft:


















Noctuas Mama hat mir Kronkorken geschickt! So lieb. Und bis auf einen hatte ich die tatsächlich alle noch nicht.
Mein Tag ist gerettet.

8 Kommentare:

  1. Brauchst du ein paar Korken aus Vermont?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!! :D

      Schickst du mir ein Mail an centibastelt[at]gmail.com ?
      Dann schreib ich dir meine Adresse. :)

      Löschen
  2. Hihi, echt? Gleich zehn neue? Toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber nett! :-)
    Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte, kannst Du eigentlich solche hier brauchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, auf jeden Fall! Die Viecher sind so süß! =)

      Schickst du mir eine Mail an centibastelt[at]gmail.com ?
      Dann schreib ich dir meine Adresse. :)

      Löschen
  4. Wie kriegt man die eigentlich von der Flasche ab, ohne sie zu knicken? Meine sehen immer arg verbogen aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit sehr viel Gefühl und dem richtigen Flaschenöffner oder (kinderleicht) eine Münze (1 oder 2 Euro) zwischen Kronkorken und Öffner legen...

      Manchmal zerdötscht es dabei den Rand, das kann man aber verhindern, indem man sich rundherum immer ein bisschen vorarbeitet, bis der Kronkorken ab ist. (Oder den Rand mit der beschädigten Stelle (die ja i.d.R. nach Außen gebogen ist) auf eine feste Unterlage drücken, bis er wieder gerade ist!!!

      Viel Glück, L(I.)

      Löschen
    2. Genau das wollte ich auch gerade fragen ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.