Samstag, 5. Juli 2014

Wolkenschmuser

Als das Wetter noch ganz zutraulich wirkte, mit Gleitschirmfliegern.



















Gestern Abend kurz vorm Gewitter Schwalben hoch oben...



















... und Krähen am wetterabgewandten Horizont.


















Mehr Wolken gibt es bei den anderen Wolkenguckern.

4 Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos, vor allem vom Paragleiter!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wolken. Ich maaaag Wolken. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hm, irgendwie scheint es überall gewittert zu haben, nur bei uns gab es nix.
    Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr vielseitig, dein Himmel! Paragleiter wirken auf mich immer wie der Inbegriff von Leichtigkeit.
    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.