Samstag, 21. November 2015

Wieder Wasser























Hallelujah.
Es hat geregnet.


















Ich dachte schon, Niederschlag sei hier abgeschafft worden.

Jetzt ist wieder Wasser in den Flüssen.



















Kein Hochwasser, aber ein ordentliches Brausen und Gurgeln.



















Der weiße Schein ist kein Nebel, sondern Spritzwasser von der Staustufe.























Offensichtlich war der Wasserstand gestern noch ein bisschen höher.


















Und wo es so kräftig braust, da wird auch eine Menge Schaum geschlagen.



















Schön, oder?


3 Kommentare:

  1. Liebe Centi,

    wir ahben das Geräusch des Regens richtig genossen, so sehr hat es uns gefehlt. Nun hoffen wir auf Schnee!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da braust und tost das Wasser ja richtig :D!

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Was Wasser nicht alles bewirken kann.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.