Montag, 24. Oktober 2016

Oktobergold


















Irgendwie hab ich dieses Jahr noch gar keine schönen, bunten Herbstbilder gezeigt, nur so Nebel- und Spinnwebgschichten.
Auch gut, aber jetzt ist erst mal gelb und rot und fröhlich hier.























Seht ihr die Kohlmeise?



4 Kommentare:

  1. Ja, ich habe die Kohlmeise entdeckt! So niedlich. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unten rechts, links neben den roten Blättern, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittig, ungefähr auf halber Strecke zwischen der Blattanhäufung unten rechts und dem Strang, der sich von unten links hochzieht. Auf dem Fels...

      Ich finde das Apfelbild schick - habe leider zu wenig Monitore für die ganzen Hintergrundbilder - vier reichen irgendwie nie aus.

      LG el capitán.

      Löschen
  3. Noch mehr Kalenderbilder :) Hach!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.