Dienstag, 11. April 2017

Centis Osternest


















Ich habe hier ja schon lange nichts mehr verlost, wie mir unangenehm aufgefallen ist. 
Deshalb gibt es jetzt etwas zu meinem Lieblingsfest Ostern zu gewinnen: eine mit Fimo (Backknete) und und Perlen verzierte Blechdose mit Überraschungsinhalt.
Alles von mir persönlich selbstgebastelt.


















Hat weiter mit Ostern nichts zu tun, aber passte halt gerade.























Mitmachen kann, wer bis Sonntag, den 16.04.2017 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, in dem eine E-Mailadresse enthalten ist, unter der ich ihn (oder rein statistisch gesehen vermutlich eher sie) erreichen kann.
Das ist alles.
Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken. Dürft ihr natürlich selbstverständlich gerne - das erhöht nur eure Gewinnchancen nicht.

Die Gewinnerin lose ich aus und schicke ihr ihren Gewinn dann zu.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


















Viel Glück!

Kommentare:

  1. Uiii, die Tentakel sehen ja voll toll fischig grapschig aus!!

    Ich bewerbe mich trotzdem nicht für einen Gewinn, stehe aber gerne als Glücksfaun zur Verfügung...

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie toll...da springe ich soo gerne in den Lostopf und würde dem Döschen gerne ein tolles neues zu Hause geben...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    e-mail: kermke(et)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch dabei, ich finde deine Fimo-Dosen sooo toll. Zu erreichen bin ich unter nlemcke79(at)gmail(Punkt)com. Ich wünsche ein frohes Lieblingsfest :).
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, Deine Dosen sind immer so schön <3 Da kommentiere ich doch nach langer Zeit noch mal wieder was um mitzumachen ^^

    Liebe Grüße, Katha
    maufeline ät ge em iks de eh ^^ (falls das nicht in meinem account irgendwie drin ist...)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da mache ich doch gerne mit. Die Dose hat schließlich einen gewissen Bezug zu meiner Heimat.
    Also dann, ediwi et web punkt de
    sollte die Gewinneradresse sein.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Dosen! Und auf dieser sind die Tentakel besonders gelungen :D

    Da probiere ich doch gleich mal mein Glück mit nount ät danglar.de :)

    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Ostern!

    AntwortenLöschen