Dienstag, 5. September 2017

Wir wollen Wattwürmer


















Neulich hab ich eine hübsche kleine Dose mit Schraubverschluss geschenkt bekommen. In der Größe zwischen klassischem Pillendöschen und Pulmoll.


















Da mussten wieder Fimokringel und Perlen drauf. 
Um Strukturen in die Knete zu kriegen (das klingt mal nach Finanzwelt, was?) hab ich dieses Mal auch winzige Zahnräder und ein Pfefferkorn benutzt. Vor allem letzteres ist enorm vielseitig.
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sehen meine Fimodosen immer noch Wattwürmern oder so was aus. Das kommt ganz von selber.


















Das soll nicht heißen, dass sie mir nicht gefallen. Auch Wattwürmer sind wertvolle Tiere...


3 Kommentare:

  1. Das sieht mega cool aus! Steampunk-Wattwürmer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich bist Du als kleine Meerjungfrau zur Welt gekommen und hast daher eine besondere Beziehung zur Wasserwelt. Na, wie findest Du das?
    Das von Dir geschenkte "Wattwurm-Döschen" steht hier immer neben mir auf dem Schreibtisch, tolles Teil.
    Schönen Abend wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Dosen immer ganz arg Vintage/Stempunkig, so cool =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.