Montag, 23. August 2010

Enttäuschung

Nachdem ich mir schon ziemlich sicher war, dass jetzt nichts mehr schiefgehen könnte, hatte ich mich vorgefreut.
Wie immer zu früh. Heute, genau eine Woche vor dem Notartermin, sollte die Wohnung dann doch noch mal 5.000 € mehr kosten. Vorher war ja alles nur unter Vorbehalt. Die Kundin ist ja immer so schwer zu erreichen. Und "schriftlich" heißt ja noch lange nicht "ernstgemeint".
Schon klar.
Wir klären immer gerne eine Finanzierung nur so auf Verdacht ab. Ist unser liebstes Hobby.
Und dann noch am Telefon anfangen rumzupöbeln - dann sollen sie doch verkaufen, an wen sie wollen.

Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

6 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich richtig, richtig ärgerlich.
    Auch wenn der gerade vermutlich nicht wirklich viel hilft: *Aufmunterungstee hinstell*
    Und lass dich von denen nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  2. oh nein,anscheind ist das neuer trend...:(bei ner freundin war es ähnlich.
    ist das sch******mal drück*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte! Das ist echt lieb. :) Wir basteln gerade an einer Strategie, falls sie jetzt doch noch mal einknicken - oder, wenn nicht, wo wir eine andere Wohnung herkriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das tut mir aber leid. Du hattest dich ja so sehr gefreut... *Frustschoki reich*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja doof. Aber ich bin mir sicher, Ihr werdet noch eine schöne Bleibe im schwarzen Wald finden!

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch noch mal vielen Dank! Das ist echt bitter, aber wir haben dazu gelernt: NIE, NIE, NIEMALS was vom Immobilienmakler kaufen. Die Wohnung war perfekt, aber *das* war der Haken daran. In Zukunft wissen wir's.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.