Sonntag, 24. Oktober 2010

Geschenke

Heute war ich echt wieder mal fleißig am Rumwerkeln. Fotos hab ich auch gemacht, aber ich kann sie euch noch nicht zeigen - es handelt sich um Geschenke, und die sind doch eindeutig spannender, wenn sie als Überraschung daher kommen.

Dafür zeig ich euch, was ich von einem Online-Freund geschenkt bekommen hab:


















Selbstgezogenes Saatgut für Silbertaler. Und zwar so viel, dass ich noch meine Eltern mitversorgen kann... und eine Kollegin mit Schrebergarten, falls sie was haben möchte.
Hat mich echt gefreut. Sogar Tipps zur Aussaat waren dabei.
Ich hoffe, dass ich das im nächsten Frühjahr auf einem eigenen Balkon oder am Rand einer Terrasse ansiedeln kann...

Und wie der Absender anmerkt: Die Aufkleber auf dem Umschlag sind echt DDR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.