Samstag, 23. Oktober 2010

Kritzeleien

Früher hab ich mal ziemlich viel gemalt. Ich hatte sogar Kunst-Leistungskurs. Der war übrigens bei weitem nicht so toll, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber zumindest hat er viel Übung garantiert.

In den letzten Jahren mache ich auf dem Gebiet nicht mehr viel. Beim Malen bin ich nämlich ganz schön ehrgeizig und selbstkritisch... doofe kleine Männchen basteln oder Klamotten nähen finde ich meistens viel entspannender. Das hat ja nix mit Kunst zu tun (oder zumindest nicht unbedingt), da kann ich meine persönliche Messlatte aufhängen, wo ich will.

Na, ist ja auch wurscht, immerhin reicht mein Talent aus, um mich in unabwendbaren Fällen akuter Langeweile unauffällig zu beschäftigen. Bevor man bei einem Vortrag einschläft und vom Stuhl fällt, kritzelt man doch lieber reigentanzende Schweinchen.





















































Gut, als ich das hier verbrochen hab, hatte ich gerade Magenschmerzen. Irgendwie sieht man das.


















Zum Ausgleich ein Telefonats-Schaf mit Knubbelfüßen.

4 Kommentare:

  1. Ich find deine Zeichnungen sehr hübsch! :D

    Ich hab zu Schulzeiten auch richtig viel gezeichnet, aber, da ich ein kleines Hopper-Girly war, gabs bei mir Graffitis. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... und "zei-gen, zei-gen, zei-gen..."! =)

    AntwortenLöschen
  3. hallo - das sind aber schon richtig klasse "Kritzeleien" Das hat ja schon fast was von einer guten Tattoovorlage, mal keine Totenköpfe oder Drachen ;o)
    Falls dich mal einer im Vortrag erwischt - ist inzwischen sogar erwiesen das es die Leute entspannt und so sogar aufnahmefähiger macht. Kaum vorstellbar das jemand für solche Studien GELD bekommt, oder ?
    Ich befürworte aber auch die These das es verhindert das man einschläft - grins
    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)
    Ja, das muss schon großartig sein, wenn man so was "erforschen" kann... ich bin mir nicht so sicher, ob ich dann aufmerksamer zuhöre. Kommt aufs Thema an. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.