Sonntag, 20. Februar 2011

À la carte

Ausmisten ist immer damit verbunden, dass man Sachen wegwirft, die man eigentlich lieber behalten hätte.
Ich hab mich von meiner Postkarten- und Flyer-Sammlung getrennt. Na ja... OK. Von großen Teilen davon.
Zum Abschied musste ich aber wenigstens noch ein paar Fotos machen.


















Der Forms Of Hands Flyer war mein optischer Liebling und an Coolness nicht zu überbieten.
Und den blauen Projekt-Flyer, der ganz unten noch ins Bild guckt, hat mir Michael Laird von Unto Ashes persönlich in die Hand gedrückt.
























Die Dame links unten hab ich von meinem ersten und voraussichtlich auch letzten WGT mitgebracht.
Obwohl gratis wollte außer mir in Freiburg wohl niemand die Jimi-Tenor-Postkarten haben... eigentlich komme ich für das Umsonst-Zeug immer zu spät, aber davon waren noch reichlich da.
























Der Sänger von Covenant hat zweimal im Nachtwerk aufgelegt und ich war beide Male da. Ihr könntet jetzt beobachten, wie sich in meinen Pupillen kleine Herzchen bilden.
Unten links ist die mit Abstand unheimlichste Karte, die ich jemals bekommen habe. Die hat mir eine Freundin aus Japan geschickt.
Sie kennt mich.

4 Kommentare:

  1. Also die hätte ich nicht weggeworfen.

    Aber ich will das Zeug auch nicht geschenkt, denn ich habe selber genug so Zeugs, von dem ich mich schwer trennen kann *GG*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch meine Briefbox durchwühlt nach meinen Postkarten (Flyer habe ich nie gesammelt), weil ich meine Küche dekorieren will. Und dabei bin ich ganz nostalgisch geworden...
    Ich glaube, wenn ich die nicht mehr an der Wand haben will, wandern die auch einfach wieder in die Box. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hängt die ganze Küche voll damit ;) Allerdings eher weniger gruftig... ich finde das immer so semi-schön, aber für einen Gemeinschaftsraum isses ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Äääääääääähm....hast du die schon entsorgt?
    Die könnte ich gebrauchen *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.