Freitag, 4. März 2011

Viel Freude für 2,50

Bei Penny gab es heute so schöne Primeln für 50 Cent das Stück, dass ich entgegen aller Gewohnheit ein paar gekauft und in den Balkonkästen verteilt hab.


















Normalerweise wächst da bevorzugt das, was von selber aufläuft, unentdeckt gebliebenes Vogelfutter und Zweige vom Osterstrauch, die überraschend Wurzeln bekommen haben.



















Bin gespannt, wie die sich so halten ausserhalb des wohlig-benebelten Gewächshauses.

Mein Lavendel und das Blaukissen leben auch noch, sehen aber noch nicht so eindrucksvoll aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.