Montag, 31. Oktober 2011

Stimmung am Dienstag

...aus organisatorischen Gründen bereits am Montag. Wir tun einfach so als wäre Dienstag.

Trotz Sonne Novemberstimmung. Den Bildaufbau finde ich gut, wenn auch fast ein bisschen zu ausgewogen.

Kommt gut in und durch den November. Den Monat finden ja viele deprimirend. Lasst euch nicht unterkriegen!
Mein persönlicher November ist erfahrungsgemäß eher der Januar, aber der ist ja noch weit weg.
Oder wir tun einfach so als wäre Juni. 

2 Kommentare:

  1. Hi,Hi ich bin auch für Juni;-)))

    AntwortenLöschen
  2. LOL. Hast Du mich verwirrt! Für einen Moment dachte ich, es wäre schon Dienstag und ich hätte irgendwie den Tag versäumt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.