Sonntag, 4. Dezember 2011

Sieben Sachen

Sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Nach der Idee von Frau Liebe.

Dieses Mal wieder mit Fotos. 


















1. Neue Müsligrundlage gemischt. Das im Hintergrund ist ein Becher vom Scooter-Konzert. Kein Frühstück ohne H.P. Baxter.


















2. Ein Türchen aufgemacht.


















3. Nägel lackiert.


















4. Ein Highlight der Westerngeschichte samt dreier weniger glorreicher Aufgüsse aus der daumenmordenden DVD-Hülle in ungefährliche CD-Hüllen gepackt und das Cover passend geschnitten, geklebt, wieder auseinandergeschnitten, noch mal geklebt...


















5. Steppnähte gemacht. "Gesteppt" würde verwirrend sportlich klingen.


















6. Tee gekocht. Was ich zur Zeit an Tee trinke, geht auf keine Kuhhaut.


















7. Weihnachtsgeschenk gebastelt.

8 Kommentare:

  1. Der Scooter-Becher! Nichtmetaller haben also auch Wacken-Becher *g*

    Und der Schallschlucker wird sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. das Müsli sieht ja super lecker aus!!!
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Die glorreichen 7 ist übrigens ein Remake des Filmes die 7 Samurai von Kurosawa, falls Du das nicht weisst.

    http://www.youtube.com/watch?v=DYbfiCHtYWo&feature=related

    AntwortenLöschen
  4. @meerfantasie: Doch, selbst wenn ich es nicht gewusst hätte - es steht im Vorspann ausdrücklich drin. =)

    AntwortenLöschen
  5. Nagellack in einem freundlichen Schwarz... :) und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, der Schallschlucker sieht immer besser aus. LG Thea

    http://teodeco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Der Nagellack ist aber dunkelblau! Sehr dunkles Dunkelblau... aber kein Schwarz. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für Fingernägel!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.