Dienstag, 3. Januar 2012

Was wir wirklich brauchen...

... sind mehr Schmetterlinge. Und mehr Farbe.
Und ein paar Pilze.

Mein Mann (!) hatte sich ja Schmetterlinge um unser rundes Wohnzimmerfenster drumrum gewünscht. Hat er auch bekommen.

Er fand das auch schön, aber noch zu wenig und zu wenig bunt. Dem habe ich jetzt entgegen gewirkt.



















Das ist mir jetzt defintiv bunt und lebhaft genug.



















7 Kommentare:

  1. Wow...! Die Pilze und Pflanzen sind wunderschön! Gerade die klaren Linien machen sich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Sieht richtig hübsch und süß aus, aber nicht zu kitschig. Hab gerade gesehen, dass der Schmetterlingspost vom Mai war, und ich hab gedacht, Pilze wachsen schnell ;-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich ja so gar kein Mensch für Farben bin find ichs toll <3
    *Pilze und Schmetterlinge liebt*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirkich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Also das Bullauge an sich fand ich ja schon toll. Aber es wird von mal zu mal toller, wie Du es schmückst :D!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert. Und ich hätte niemals gedacht, dass ich das je sage.. aber mir gefallen die pilze am besten

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja wunderschön aus..ich muß mich Kätzchen anschließen ich finde die Pilze am besten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.