Freitag, 10. Februar 2012

Neues

Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein mag, bastel ich gerade ein bisschen an meinem Blog rum. Keine Sorge, es ändert sich nichts Weltbewegendes.

Seit Anfang des Jahres führe ich die Liste "Lesefutter". Wie ihr jetzt schon sieht: So richtig zum Angeben taugt das nicht, dafür lese ich viel zu gerne Krimis und Kinderbücher. Aber ich dachte mir, dass die eine oder andere Leseratte das interessieren könnte. Außerdem möchte ich einfach mal Buch darüber führen (50 Cent in Centis Wortspielkasse!) was ich eigentlich alles so lese. Am Jahresende kann ich dann zurückblicken und mich fragen, was in den ersten 10 Büchern wohl drin stand.

Ganz oben seht ihr jetzt verschiedene Seiten zum Anklicken. Bis jetzt gibt's nur die Startseite und "Über mich", aber da werden noch ein paar dazu kommen, die mein Blog dann hoffentlich eine Spur übersichtlicher und informativer machen.

Nebenbei versuche ich noch, die Labels etwas griffiger und praktischer zu gestalten und vielleicht noch das eine oder andere sinnvolle Gadget aufzunehmen.

Symboltier

2 Kommentare:

  1. Meine Labels "gelesen" und "gehört" werden von mir selbst am meisten angeklickt :o) Aus den von dir genannten Grünnden - ich muss da immer nochmal nachgucken, wovon das ein oder andere Buch handelte, wie der Autor noch gleich hieß und welche ich mir noch vorgemerkt hatte.....

    Blog sortieren hört sich zeitraubend an...

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. So eine Leseliste finde ich auch praktisch. Ich führe meine ganz altmodisch in einem Notizbuch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.