Samstag, 11. Februar 2012

Wochenendspaziergang

Es ist immer noch kalt. Das richtige Wetter, um sich langsam auf den Frühling zu freuen.



















Übrigens kann mir niemand vorwerfen, ich würde meine Freizeit bevorzugt da verbringen, wo nichts los ist. Guckt euch das Getrappel an.


















Hasen, Füchse, Eichhörnchen, Marder... alle unterwegs.


















Und natürlich Mäuse.



















Wenn man eine Katze ist und unbedingt möchte, kann man sich auch auf dem zugefrorenen Fluss kalte Pfoten holen.



3 Kommentare:

  1. Ich freu mich jedes Mal wenn Du Photos zeigst!
    So schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich einen Fotoapparat dabei gehabt, hätte ich diieses WE auch eirn tolles Eisfoto geschossen. Eistürme an einem Brunnen.

    Die Oberfläche des Brunnens war gefroren und nur an den Stellen wo das Wasser reinfloss, waren noch Löcher im Eis. Rund um diese Löcher waren Eistürme aus dem Spritzwasser.

    AntwortenLöschen
  3. Erstes Foto = Begegnung mit dem weißen Hai?!?
    ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.