Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bunte Pilze

Für bunte Träume.
Oder so.


















5 Kommentare:

  1. Besser nicht ausprobieren ;)

    Schöne Bilder jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so schöne Pilzchen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Deien Pilzfotos sind mit das Schönste am Herbst. Besonders gut gefallen mir die Lilanen und natürlich der Fliegenpilz, der Schönling unter den Giftigen...
    Hast Du eigentlich schon einen Pilzführer geschrieben, oder kommt das noch?
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze mit den gespaltenen Hütchen sehen aus wie Kleeblätter! ^^
    Das sind bestimmt Doppelte Glückspilze. *g*

    Und der Fliegenpilz sieht wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.