Freitag, 26. April 2013

Noch mehr Frühling

Diese Woche bin ich nicht dazu gekommen, irgendwas Blogtaugliches zu basteln. Das Wetter war zu schön.
Dafür war ich echt viel draußen und hab ein paar Fotos für euch gemacht.

























 Am Wochenende soll es ja wieder kühl werden und regnen. Na, meine Füße können ehrlich gesagt auch eine Pause gebrauchen.





4 Kommentare:

  1. Hast du es gut! :) Bei uns regnet es...

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal richtig schöne Postkarten-Bilder =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, besonder der Löwenzahn und die jungen Keimlinge finde ich super schön getroffen. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.