Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester

... sagt mir ganz im Gegensatz zu Weihnachten nicht viel. Ein Jahr hört auf, ein neues fängt an. Was gibt es da groß zu feiern?
Wir werden Raclette essen, weil das so schön lange dauert, und später zugucken, wie andere Leute Geld in Form von Feuerwerkskörpern in die Luft jagen.

Immerhin hab ich heute frei. Das ist natürlich ein Grund, sich über Silvester zu freuen.
Und noch mal eine gute Gelegenheit für eine kleine Runde mit dem Rad.























Das Wetter ist wieder genau so schön wie an Heilig Abend, nur bedeutend kälter. Soll ja auch so sein, schließlich ist Winter.



















Sieht schon viel weniger nach Ostern aus.





















Für die Statistik: Meine Gesamtstrecke 2013.
2.778 km, das finde ich gar nicht so wenig. Jetzt kann ich auf Null stellen und ab morgen wieder von vorn anfangen.

3 Kommentare:

  1. Ein frohes und gesundes 2014 für Dich samt Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Dir ein gesundes Jahr 2014 !

    AntwortenLöschen
  3. Dir ein glückliches neues Jahr!
    Silvester finde ich im Übrigen auch nicht wirklich spannend. Seit 4 Jahren praktizieren mein Liebster und ich nun schon "Couch-vester" und uns geht es herrlich gut damit :)
    Hoffe, du bist entspannt ins neue Jahr gekommen

    und wow: die gefahrenen Kilometer sind der Hammer! Das ist doch mal ne Leistung ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.