Dienstag, 7. Januar 2014

Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was man am 7. Januar feiern könnte - guckt mal hier.
Da müsste doch nun wirklich für jeden was dabei sein.

Mein Grund zum Feiern steht da allerdings nicht drin.
Skandalös!
Ich schreibe nämlich hier und heute meinen 1.000sten Blogeintrag.

Das ist Grund genug für eine kleine Verlosung. Weihnachten ist ja schon wieder so lange her, und Geschenke sind doch immer gut, oder?

Ich habe, tadaa, mal wieder Magnete gebastelt.

Es gibt drei Gewinne:


















1. Ein 6er-Set Kronkorken-Magnete "Hobbit" mit einer Menge Herren mit interessanten Bärten.
Der Knabe rechts oben könnte eventuell auch noch aus der Herr-der-Ringe-Edition stammen, der kommt mir vage bekannt vor. Aber dann passt er ja auch gut dazu.


















 2. Ein 6er Set Kronkorken-Magnete "Kneipe" mit verschiedenen Bier- und Brausemotiven.




















3. Ein 3er-Set "Glitzer-Kitsch" Glasnugget-Nagellack-Magnete.
Da muss ich zugeben: Die Fotos sind schmeichelhaft. Die Dinger sind klein und wirken in echt viel billiger... aber sie glitzern, das schon.
Einer ist rosa, einer türkis und einer bläulich. Auf ein gemeinsames Foto mögen die nicht, weil die Magnete unten im Fuss drin sind und sofort zusammenklacken, wenn man sie zu nah nebeneinander stellt.

Mitmachen kann, wer bis zum 10.01.2014 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, in dem entweder

- eine E-Mailadresse enthalten ist,
- direkt zu einem Online-Profil verlinkt wird, in dem eine E-Mailadresse steht,
- oder sein/ihr Nickname bei Natron&Sodas Forum angegeben ist.

Und bitte schreibt dazu, was ihr lieber gewinnen wollt – Nr. 1, 2 oder 3 – oder ob euch das egal ist!

Ich werde drei Lose ziehen, aber alle haben nur eine Chance.

Das ist alles.
Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken. Dürft ihr natürlich selbstverständlich gerne - das erhöht nur eure Gewinnchancen nicht.
Die beiden Gewinner lose ich aus und schicke ihnen ihr Geschenk dann zu.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich weiß, das mit der Mailadresse wirkt auf vorsichtige Gemüter ein bisschen abschreckend, aber wer da Sorgen hat, der kann sich ja eine anonymisierte Adresse ausschließlich für solche Zwecke einrichten, und dann vorsichtshalber noch statt @ eben [at] schreiben. An meine Adresse, die hier angegeben ist, bekomme ich übrigens auch nie Spam - man kann das also rsikieren.

Viel Glück!

19 Kommentare:

  1. Wow, 1000 Einträge, ich biete 652 :)
    Diese habe ich versucht vor 2 Tagen zu konservieren....wenn alles klappt hab ich sie in einpaar Tagen offline in der Hand. Ab ins Bücherregal, neben meinen alten Blog (ca. 300 Einträge).
    Ich mag deine Basteleien echt gerne und bin täglich hier.
    Wie du merkst, eher still.
    Also, Tassen hoch auf die nächsten 1000:)))

    Liebe Grüße Annie
    PS: Mir gefallen die Glitzermagnete und meine Email hat Blogger hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon 1000 Beiträge von dir! Halleluja! Ich erinner mich noch an deine ganz frühen Anfänge, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich versuch auch mal mein Glück beim deinem Giveaway und hätte gerne die Zwergenbande.

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  3. oh Mann oh Mann. 1000 eine stolze Zahl und immer noch nicht müde.


    Wir würden egal nehmen, denn bei uns im Haushalt ist alles vertreten MysteryFAns, Bier oder Colatrinker und schöne Fingernägel lieben einige.

    (schoenbuchaue@gmx.de)
    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, 1000 Beiträge! Das ist allerdings ein Grund zum feiern. :-) Ich würde gerne die Zwerge gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Glückwunsch! 1000 ist mal ne Hausnummer.
    Ich hoffe auf die Nr. 1 und bin bei N&S nur Hana :D

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiui, 1.000?!
    Gratulation und auf die weiteren 1.000.000!

    Da ich beim letzten Gewinnspiel so sagenhaft die hübschen Karten abgeräumt habe, möchte ich mich mit meinem Los enthalten ;)
    [Möchten?! Verdammte gute Erziehung...so hübsche Gewinne!]

    AntwortenLöschen
  7. Beim Gewinnspiel möchte ich dieses mal zwar nicht mitmachen (ich hatte ja beim letzten schon die Ehre zu gewinnen :D), aber ich wollte dir zum 1000sten Post gratulieren. Wow! 1000 Posts? Das ist wirklich eine tolle Leistung :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf...:)..herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post...:)

    e-mail: Kermke@yahoo.de

    LG Merlina

    AntwortenLöschen
  9. Boah 1000 Posts? Da kann meinereiner ja nur fromme Wünsche äußern - Respekt und Apllaus! Und auf dass noch genauso viele kommen mögen :)

    Ich würde total gerne für die Hobbit-Magneten in den Lostopf springen ^^
    Verlinkung ist hier ja dabei - Blog und so - und der Nick von NuS stimmt auch überein ;)

    Liebste Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  10. Boa, sind die toll! Und außerdem: herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Postings!! Ich wäre ja ein geneigter Empfänger der Kneipenedition *g*
    Liebste Grüße

    Andrea

    twinklinstar@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Ach da bin ich doch gerne dabei.
    Am besten gefällt mir Set 2.
    mondfarbelila@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Eintrag! :D
    (Ich nähere mich dem ebenfalls mit großen Schritten *g*)

    Ich würde wahnsinnig gern eines der Kronkorkensets gewinnen. Mit Glitzer muss ich meinem Liebsten wahrscheinlich nicht ankommen. *g*
    Wie du mich erreichst, weißt du ja! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hui, 1000 Beiträge! Dafür muss ich noch ein paar Jährchen bloggen ... herzlichen Glückwunsch! Und immer schön weitermachen, ich bin ein Fan :D

    Ich würde mich unheimlich über die Hobbit-Magnete (Set 1) freuen - Bilder davon habe ich hier schon bewundert, aber von welchem Getränk auch immer die stammen, das trinkt niemand in meinem Umfeld *gg*

    Bei Natron und Soda heiße ich Giftzwergin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karamalz - war eine "limited Edition" zum Hobbit-Fim (erster Teil).

      LG, L(I.)

      Löschen
  14. 1000? Ob ich da jemals hinkomme... vielleicht wenn ich alt und runzelig bin... *g*
    Auf jedenfall Glückwünsche und auf weitere 1000!
    Ich mag übrigens auch Bärte und melde mich mal dezent für die Zwerge... :D

    AntwortenLöschen
  15. Hui, schon 1000? Du postest aber auch so fleißig, da sollte mich das eigentlich nicht überraschen. :)
    Ich melde mich hier gar nicht für mich, sondern im Namen meiner Mama: Sie sammelt Kronkorken und freut sich immer sehr, wenn man ihr einen bislang unbekannten mitbringt. Da sie außerdem Hobbit-Fan ist und die Zwerge toll findet, hätte ich sehr gerne die Kronkorken mit den Bärten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erhört Dich ja die gute Centi und spendiert Dir den einen oder anderen unbearbeiteten Doppelten?!

      Gruß, L(I.)

      Löschen
    2. @L (I.): Ein "unbearbeiteter Doppelter" klingt nach Wodka ohne Eis. :D

      @Noctua, ganz unter uns: Ich hab in letzter Zeit natürlich schon ein bisschen an deine Mama gedacht und den einen oder anderen Korken für sie zurückgelegt. Wenn du kein Glück bei der Verlosung haben solltest, melde ich mich noch mal bei dir. =)

      Löschen
  16. Hallo Centi, tausend Einträge sind wirklich der Wahnsinn! Da kann man sich nur neidvoll verbeugen.
    Ich lese schon eine Weile in deinem Blog mit, hatte aber bisher nicht die Zeit dafür, einen Kommentar zu verfassen. Aber wer kann trotz des ganzen Stress wiederstehen, wenn man die Chance hat, ein paar Zwerge und einen Zauberer zu gewinnen?! ;D
    Sollte ich tatsächlich gewinnen, würde ich mich wahnsinnig über die Hobbit Kronkorken freuen :D

    Nachträglich wünsche ich noch alles Gute zu deinem 1000sten Blogeintrag!
    Liebe Grüße von Denny
    _Schnabeltier_@web.de

    AntwortenLöschen