Mittwoch, 29. Oktober 2014

Heute ein König.

An einem Kinderspielplatz in Freiburg steht ein - na, ein Saufbänkchen. Nachts und am Wochenende sitzen da vermutlich die, die vielleicht noch nicht durchgehend drauf sind, und tagsüber die anderen.
Jedenfalls ein beliebter Treffpunkt.

Und damit es so richtig gemütlich wird, haben die Jungs jetzt einen Campingtisch aufgetan und beschriftet.


















Königlich.
Alles eine Frage der Perspektive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.