Montag, 13. Juni 2016

Torge Tomate


















Ein recht vorsichtiger Typ. Aber nicht unsympathisch.

(Wenn ich schon mal eine Tomate mit Nase habe, muss ich da auch Augen drauf kleben. Geht nicht anders.)

4 Kommentare:

  1. Oh, und ich dachte, der Torge hätte die Augen einfach geöffnet...?
    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  2. :)))) Ich finde er guckt, als würde er was sagen wollen, tja, geht leider nicht...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lebt er noch?
    Ich bin ja total in die pfiffige Frisur verliebt.
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich habe ihn aufgegessen... er war aber gut! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.