Mittwoch, 6. Dezember 2017

Bestes Friedhofswetter























Heute in der Mittagspause bin ich eine Runde über den Freiburger Hauptfriedhof spaziert und habe nebenbei versucht, noch ein paar Steine und Figuren zu fotografieren, die ich sonst noch nicht hier gezeigt habe. Oder wenigstens noch nicht so oft.























Wenig steht einem Grabstein so gut wie ein bisschen Moos und etwas Efeu.




















Sonnenstrahlen und die letzten Reste buntes Laub sind aber auch viel wert.






























2 Kommentare:

  1. Das Relief mit dem Moos und Efeu ist faszinierend

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total nach Herbstwetter aus, nicht nach Bald-ist-Weihnachten - bei uns wars diese Woche auch noch mal so richtig leuchtend schön.
    Du machst in letzter Zeit echt wilde Wetterhopser, hoffentlich gerätst Du da nicht völlig durcheinander!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.