Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohes Fest!























Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Wer noch in letzter Minute einen elektronischen Gruß verschicken möchte, ist herzlich eingeladen, sich dieser meiner Postkarte zu bedienen.

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten!
    Vielleicht treffen wir uns um Silvester rum ja auf irgendeinem Schwarzwälder Weg. Ich reise nach Freiburg. Ich tät Dich ja erkennen...:-)
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir auf diesem Wege noch alle guten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich hoffe allerdings, dass der Weihnachtsmann heute eine kleine Überraschung aus Rostock für Dich auf den Gabentisch gelegt hat.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist angekommen! Vielen, vielen Dank! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.