Donnerstag, 28. Dezember 2017

Neuschnee


















Heute Morgen war mal wieder alles weiß - kein strahlend helles Weiß, eher eine Art durchgehendes Hellgrau. Weich und sanft.























Leider auch ein wenig matschig.
























Auf dem Weg zum Altglascontainer hab ich ein paar Fotos gemacht. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie verändert die Landschaft aussieht, sobald Schnee liegt.



2 Kommentare:

  1. ---und plötzlich ist dann alles ganz still, nur der Schnee knirscht unter den Schuhen. So schöne Bilder!
    Ob die Pracht das Wochenende überdauert?
    Liebe Grüße
    Andnrea

    AntwortenLöschen
  2. Okay, hellgrau und nicht weiß, aber trotzdem schööön! Nur immer schade, wenns dann antaut und danach weg ist oder so knirschig oder sogar glatt.
    Ist echt immer eine ganz andere Welt. Auch nachts ist es vollkommen anders, aber das ist man ja durchaus ein kleines bisschen weniger gewöhnt als die Schneeandersartigkeit. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.