Samstag, 13. Januar 2018

Falscher Frühling


















Hier sieht's aus wie im März.








































Blauer Himmel, grünende Wiesen, zwitschernde Vögelchen, die ersten Blüten.























Das wird aber nicht so bleiben.


























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hier kriechen auch grad schon die ersten Tulpenspitzen aus dem Boden - die werden sich noch wundern!

    (Eichhörnchen sind einfach immer toll! <3 )

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin da auch sehr vorsichtig mit dem Ausrufen des Frühlings. Da ist mir der letzte April noch in unguter ERinnerung...
    Dabei sehen deine Bilder schon so schön frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es sieht wirklich nach Frühling aus bei dir. Dabei hat der Winter ja eigentlich erst so richtig angefangen. Heimtückisch ist er, dieser falsche Frühling! (Mir jedenfalls hat er eine fette Erkältung beschert.)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.