Samstag, 3. Februar 2018

Ein ganz normaler Mond


















Doch, ich habe den dicken, gelben Mond am Mittwoch auch gesehen. Leider hatte ich da nur keine Kamera dabei.
Was mich albernerweise geärgert hat. Egal, wie viele tolle Mondfotos man schon gemacht hat oder wie viele tolle Mondfotos alle anderen machen - man möchte unbedingt jedes Mal selber eigene Bilder haben.
 
Am Freitag war er dann wieder silbern, nicht golden, nicht mehr so groß und rechts unten fehlte auch schon ein Stück.


















Dafür flog im richtigen Moment ein Flugzeug vorbei. Das ist doch auch was.

5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind Dir wirklich gut gelungen! Mir geht das auch oft so, dass ich mich ärgere, wenn ich die Kamera nicht dabei habe. Aber den Mond habe ich dieses Mal ganz ohne Fotografieren genossen, vor allem, wenn er nachts durch das Dachfenster gelinst hatte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Mond =)
    Meine Kameras sind leider zu schlecht, dass ich den riesigen Mond nicht gut fotografieren konnte, doch mit eigenen Augen konnte ich ihn auch sehen. Immer wieder faszinierend =)

    AntwortenLöschen
  3. Beim Vergleich mit dem Flugzeug sieht man dann auch, dass der Mond garnicht soo groß ist :)
    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  4. sind doch toll geworden deine Bilder
    ob silbern oder gold..
    so klar bekomme ich ihn nicht auf das Bild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.