Sonntag, 18. Februar 2018

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.























1. Kopfschmerztablette genommen.


















2. Jede Menge schöne Winterfotos gemacht. Zeig ich euch nächste Woche.


















3. Lieferschein zum Zurückschicken ausgepackt. Wir haben nichts bestellt, aber trotzdem was bekommen. Da hat wohl einer auf den falschen Knopf gedrückt.


















4. Vögel gefüttert. Seit wir das Gewerbegebiet gegenüber haben, kommen keine Sumpfmeisen mehr, aber immerhin gibt es noch Blau- und Kohlmeisen.


















5. In dieser bemerkenswerten Broschüre geblättert und gelacht. Gemeint ist, dass auch die Haut als Ausscheidungsorgan arbeitet und dass man dies durch gezieltes Bürsten heilsam fördern kann. Letzteres halte ich persönlich für Mumpitz, aber immerhin kann sich damit ja wohl niemand Schaden zufügen.























6. Gehäkelt.























7. Gugelhupf vom Bäcker aufgeschnitten. War gut. Das übrige Essen hatte ich selber gekocht, aber nicht fotografiert.
Ich soll euch ausrichten, dass man mit einem Gugelhupf nichts im Internet suchen kann. Haha!

5 Kommentare:

  1. Das übrige Essen "Sine con Carne" war auch gut - danke für die Einladung.
    Und natürlich kann man mit einem mit einem Guglhupf nichts im Internet suchen. Dazu benötigt man einen Googlehupf :D
    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich nicht immer richtig. Im Guglhupf steckt wahrlich oftmals mehr Sinnhaftigkeit als im Googlehupf.

    AntwortenLöschen
  3. Da reiche ich dir mal die Hand. Habe heute leider auch Kopfaua... aber keinen Schnee... wir hatten irgendwie keinen - bzw nur einmal ganz kurz,das zählt nicht.
    Liebe Grüße Jacky, die jetzt einige Tage versucht auf Zucker und Kuchen zu verzichten.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe dein Kopfweh ist schnell vorbei gegangen...
    In Wien hat es in der Nacht etwas geschneit... Jetzt ist wieder alles weg...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber viel Schnee-wie schön!
    Ich hoffe das gute dessen und der Guglhupf haben dazu beigetragen, dass die Kopfschmerzen weg sind!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.