Samstag, 17. März 2018

Vogesenföhn























Man braucht nicht unbedingt ein Hochgebirge wie die Alpen für Föhnwetter, die Vogesen reichen auch.


















Davon abgesehen, dass diese Wetterlage zwar warm, aber immer etwas unangenehm ist (vor allem für Leute die zu Kopfschmerzen neigen), weiß man auch nie so recht, ob man die Kamera gerade hält. Föhnwolken sind gerne seltsam schief.
Am besten gefallen mir ja immer richtige Föhnfische, aber die hatten wir dieses Mal nicht.

2 Kommentare:

  1. Föhnfischchen finde ich auch toll. Gibt es hier natürlich nicht...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ja, Föhnwetterlagen sind toll zum Fotografieren. Kopfweh bekomme ich da eher selten, da hätte ich mir auch sonst den komplett falschen Wohnort ausgewählt....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.