Dienstag, 10. April 2018

Frühling im Büro

Nein, keine Blumen...























... sondern eine große, dicke Hummelbrummel.

Natürlich mit dem Wasserglas gefangen und liebevoll an die frische Luft gesetzt.

5 Kommentare:

  1. Hummeln sehen SO flauschig aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine brummelige Bürogehilfin stellt sich offensichtlich auf der Tastatur recht geschickt an. Warst Du mit der Anzahl der Anschläge zufrieden?
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, doch, war schon ganz gut. Wenn ich so ungefähr vier von der Sorte hätte, könnten die meinen Job übernehmen und ich würde zuhause bleiben! :D

      Löschen
  3. Bei mir ist vor ein paar Tagen auch eine Hummel am Balkon vorbeigebrummelt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mich besuchen leider nur Wespen im Büro =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.